*
flash_kopf_deutsch
titel_untern_d
Menu
detail


 

Unternehmen

  1974 wurde die Firma Richardon durch den Inhaber G. Richardon gegründet. Anfängliche Geschäftsfelder waren Reparaturen und Überholungen von Verzahnmaschinen aller Fabrikate und insbesondere, die Modernisierung von Wälzfräsmaschinen älterer Bauart. Schon bald wurde erkannt, dass die mechanischen Konstruktionen dieser Maschinen der Modernisierung jedoch enge Grenzen setzten.

1997 entschloss sich Richardon, eine eigene, völlig neue Maschine zu konstruieren und zu bauen.
Von Anfang an setzt die Manufaktur Richardon auf höchste Flexibilität, jeder Kundenwunsch soll erfüllt werden. Im direkten Dialog mit den Kunden werden einmalige Sonderlösungen realisiert und Maschinen entwickelt, die höchsten Anforderungen entsprechen, speziell hinsichtlich Leistung und Genauigkeit. Die passende Software wird praxisnah im eigenen Hause entwickelt.
Besonders stolz sind die Unternehmer Richardon auf die, trotz gewachsener Firmengröße, nach wie vor enge Kundenbindung. Der Service ist anerkannt qualifiziert und konkurrenzlos schnell. Bei Richardon weiß man, nur zufriedene Kunden kommen wieder. Die hohe Zahl von Wiederholaufträgen stellt diese Zufriedenheit immer wieder unter Beweis.



 
copy_bild
english
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail